Junior-IT-Architekt (m/w)

Nürnberg, Köln, Frankfurt am

Dienstleistungen

Kurfürstendamm 21

de.capgemini.com

Junior-IT-Architekt (m/w) Capgemini Deutschland GmbH Nürnberg, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Wolfsburg In Beratungs- und IT-Entwicklungsprojekten modellieren Sie Prozesse neu und gestalten fachliche Architekturen. In Trainings und on-the-job von erfahrenen IT-Architekten lernen Sie das Know-how um sich zum IT-Architekten zu entwickeln.

Junior-it-architekt (m/w) In München Frankfurt Am Main Düsseldorf Köln Nürnberg Hamburg Berlin Stuttgart Hannover Projektstandort Wolfsburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Manage­ment-be­ratung Techno­logy Services Und Out­sourcing-dienst­leistungen Mit Unserem Leistungs­bereich Tech­nolo­gy Services Bieten Wir It-beratung Und Ent­wickeln Passgenaue It-lös­ungen Für Die Anfor­derungen Unserer Kunden Lassen Sie Sich Doch Einfach Eine Menge Bieten: Top-projekte Für Top-kunden U A Aus Financial Services Automotive Telekommunikation Und Medien öffentlicher Bereich Logistik Geschäftskritische Lösungen Innovative Methoden Neue Technologien: Von Agile Bis Mobile Eine Besondere Art Der Zusammenarbeit Im Team Bei Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Ein Platz In Einem Internationalen Expertenteam Den Sie Selbst Aktiv Gestalten Können Eine Breite Palette An Einstiegs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten Der Beste Können Sie Selbst Sein Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Seite An Seite Mit Ihren Erfahrenen Kollegen Im Business Technology-team An Der Erstellung Und Dem Management Von Unternehmens- Und Lösungsarchitekturen In Einem Abwechslungsreichen Projektumfeld Erwarten Sie Verantwortungsvolle Aufgaben Rund Um Innovative Prozess- Und Softwarelösungen In Beratungs- Und It-entwicklungsprojekten Modellieren Sie Prozesse Neu Und Gestalten Fachliche Architekturen In Trainings Und On-the-job Von Erfahrenen It-architekten Lernen Sie Das Know-how Um Sich Zum It-architekten Zu Entwickeln Sie übernehmen Die Spezifikation Von Anwendungs- Und Infrastrukturarchitekturen (unter Verwendung Von Uml) Sie Beraten Auch Zu Verschiedenen Aspekten Im Rahmen Des Enterprise Architecture Managements (eam) Z B Angelehnt An Togaf Sie Setzen Die Unternehmensarchitektur Beim Kunden Mit Um: Sie Planen Und Prüfen Die Anwendungslandschaft Und Arbeiten An Der Entwicklung Und Konfiguration Von Systemen Mit Sie übernehmen Und Verantworten Eigene Arbeitspakete In Ihren Projekten Innerhalb Der -gruppe Tauschen Sie Sich Weltweit Zum Thema Architekturen Aus Und Diskutieren Trends Wie Cloud Mobile Industrie 40 Ihr Profil: Ein Bachelor- Oder Masterabschluss In (wirtschafts-) Informatik Oder Einem Technisch-orientierten Studiengang Sie Begeistern Sich Für Das Thema It-architekturen Und Möchten Sich Zum It-architekten Entwickeln Sie Bringen Eine Starke It-affinität Und Ein Gutes Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Mit Sie Haben Mindestens Ein Halbes Jahr Praxiserfahrung In It-projekten Z B Als Software­entwickler Oder Im Bereich It-architektur Gesammelt Sie Bringen Know-how In Der Softwareentwicklung Zu Verschiedenen Vorgehensmodellen Und In Der Modellierung Und Im Entwurf Von Softwaresystemen Mit Wichtig Ist Uns Dass Sie Gerne Im Team Arbeiten Sie Besitzen Sehr Gute Kommunikativen Fähigkeiten Und Haben Bereits Erfahrung Im Halten Von Präsentationen Sie Bringen Eine Gute Portion Einfühlungsvermögen Sowie Organisationsgeschick Und Zuverlässigkeit Mit Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab In Den Ersten 18 Monaten Ihrer Tätigkeit Starten Sie Mit Unserem Einsteigerprogramm Fasttrack Direkt Durch Die Arbeit In Top-projekten Individuelle Trainings Der Engen Betreuung Durch Einen Persönlichen Mentor Und Dem Austausch Mit Managern Und Kollegen Aus Aller Welt Bilden Die Perfekte Grundlage Für Ihre It-karriere Einfach Per Mail Bewerben Profitieren Sie Jetzt Von Unserem Bewerbungsspecial Der Sommer-bewerbung: Den Sommer Genießen Und Gleichzeitig In Eines Der Größten It-unternehmen Einsteigen Senden Sie Einfach Ihren Cv Mit Wunschstandort Starttermin Und Interessenschwerpunkt An: Bewerbungsspecial@com Andrea Mayer Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Absolvent Berufseinstieg Softwareentwicklung Modellierung Architektur Softwarearchitekt Softwaregestaltung Unified Modeling Mathematik Physik Traineeprogramm Junior-IT-Architekt (m/w) In Beratungs- Und IT-Entwicklungsprojekten Modellieren Sie Prozesse Neu Und Gestalten Fachliche Architekturen In Trainings Und On-the-job Von Erfahrenen IT-Architekten Lernen Sie Das Know-how Um Sich Zum IT-Architekten Zu Entwickeln Berlin Düsseldorf Hamburg München Stuttgart

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH (Wildeshausen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindust
   WIK-Consult GmbH (Bad Honnef)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mengen)